Youtube comments of Aleks 96 (@Aleks96).

  1. 1700
  2. 832
  3. 588
  4. 433
  5. 406
  6. 262
  7. 247
  8. 200
  9. 200
  10. 194
  11. 184
  12. 158
  13. 148
  14. 140
  15. 137
  16. 136
  17. 129
  18. 122
  19. 111
  20. 106
  21. 102
  22. 100
  23. 99
  24. 96
  25. 92
  26. 92
  27. 92
  28. 89
  29. 88
  30. 84
  31. 82
  32. 80
  33. 80
  34. 79
  35. 77
  36. 75
  37. 74
  38. 73
  39. 73
  40. 71
  41. 67
  42. 65
  43. 64
  44. 63
  45. 61
  46. 60
  47. 60
  48. 58
  49. 56
  50. 55
  51. 54
  52. 54
  53. 54
  54. 51
  55. 50
  56. 49
  57. 49
  58. 48
  59. 48
  60. 47
  61. 46
  62. 45
  63. 44
  64. 43
  65. 42
  66. 42
  67. 40
  68. 40
  69. 39
  70. 39
  71. 39
  72. 38
  73. 38
  74. 38
  75. 38
  76. 38
  77. 38
  78. 37
  79. 37
  80. 37
  81. 36
  82. 36
  83. 36
  84. 36
  85. 35
  86. 35
  87. 35
  88. 35
  89. 34
  90. 34
  91. 33
  92. 33
  93. 33
  94. 32
  95. 32
  96. 32
  97. 32
  98. 32
  99. 31
  100. 31
  101. 31
  102. 31
  103. 30
  104. 30
  105. 30
  106. 30
  107. 30
  108. 30
  109. 29
  110. 28
  111. 28
  112. 28
  113. 28
  114. 28
  115. 28
  116. 28
  117. 27
  118. 27
  119. 27
  120. 27
  121. 27
  122. 26
  123. 26
  124. 26
  125. 26
  126. 26
  127. 26
  128. 26
  129. 25
  130. 25
  131. 25
  132. 24
  133. 24
  134. 24
  135. 23
  136. 23
  137. 23
  138. 23
  139. 23
  140. 23
  141. 23
  142. 22
  143. 22
  144. 21
  145. 21
  146. 21
  147. 21
  148. 21
  149. 21
  150. 20
  151. 20
  152. 20
  153. 20
  154. 20
  155. 20
  156. 19
  157. 19
  158. 19
  159. 19
  160. 19
  161. 19
  162. 19
  163. 19
  164. 19
  165. 19
  166. 19
  167. 19
  168. 19
  169. 19
  170. 19
  171. 19
  172. 19
  173. 18
  174. 18
  175. 18
  176. 18
  177. 18
  178. 18
  179. 18
  180. 18
  181. 18
  182. 18
  183. 17
  184. 17
  185. 17
  186. 17
  187. 17
  188. 17
  189. 17
  190. 17
  191. 17
  192. 17
  193. 17
  194. 17
  195. 17
  196. 17
  197. 16
  198. 16
  199. 16
  200. 16
  201. 16
  202. 16
  203. 16
  204. 16
  205. 16
  206. @Sara H. Nein bei Tetanus wird es nicht "ähnlich gemacht" dort musst Du Dich nämlich mit nichten nach zwei Impfungen noch zich mal "Boostern" lassen. Nun, ich persönlich wurde da zumindest nicht öfters als ein mal Geimpft. ,,Jedoch sinkt das Risiko eines schweren Verlaufs um 10%." 1.) Bei Jungen und Gesunden Menschen ist das Risiko einen Schweren Verlauf zu bekommen sowieso sehr gering, auch ohne Impfung. 2.) Für Kinder ist der Virus völlig ungefährlich. 3.) 10% Ist nicht grad viel wenn man bedenkt das Junge und Gesunde Menschen sowieso ein geringes Risiko für einen schweren Verlauf haben und der Schutz nicht mal lange hält, weswegen man sich nach Doppelter Impfung, jede 6 Monate nachboostern muss. In den Medien macht man darauß übriegens kein Geheimnis, das es auch eine vierte Booster Impung geben wird. ;) Und ich denke nicht, das es bei der vierten enden wird. ^^ 4.)Gegen Delta ist der Impstoff noch unbrauchbarer, weswegen ein Zwang der Gesellschaft sich mit diesen Impfstoff Impfen zu lassen, noch sinnloser wird. ,,Wenn man es so nimmt, gibt es die Maßnahmen zum Schutz der Ungeimpften." Nein die Maßnahmen gab es Hauptsächlich zum Schutz der Risikogruppe, also Alte und Menschen mit Vorerkrankungen, für die sowieso jede Krankheit Lebensgefährlich ist. Deine Aussage würde stimmen wenn die Impfung: 1.) Vernünftig Schützen würde. 2.) Ansteckungen verhindern würde. 3.) Diesen Schutz zumindest länger als 1 Jahr lang aufrecht erhalten würde. Solange dies nicht der Fall ist, kann man sich das alles Sparen. ,,sondern um die Bereitschaft von Prosozialen Handlungen." Sara Leute zu Diskriminieren aufgrund einer Persönlichen Entscheidung die ihren Körper betrifft, damit sie sich Impfen lassen, ist keine "Prosoziale" Handlung, sondern ganz in Gegenteil. Leute die sich Impften und danach Feierten, in den Urlaub gefahren sind oder anderweitig ihre Freiheiten genoßen, die denn Ungeimpften ohne Kostenpflichtigen Test verwehrt blieben, haben jetzt in wie weit "Prosozialer" gehandelt? Wie gesagt Sara denk an meine Worte, es wird damit nicht enden wenn 100% geimpft sind.
    16
  207. 16
  208. 16
  209. 16
  210. 16
  211. 16
  212. 15
  213. 15
  214. 15
  215. 15
  216. 15
  217. 15
  218. 15
  219. 15
  220. 15
  221. 15
  222. 15
  223. 15
  224. 15
  225. 15
  226. 15
  227. 14
  228. 14
  229. 14
  230. 14
  231. 14
  232. 14
  233. 14
  234. 14
  235. 14
  236. 14
  237. 14
  238. 14
  239. 14
  240. 14
  241. 14
  242. 14
  243. 14
  244. 14
  245. 14
  246. 14
  247. 14
  248. 14
  249. 13
  250. 13
  251. 13
  252. 13
  253. 13
  254. 13
  255. 13
  256. 13
  257. 13
  258. 13
  259. 13
  260. 13
  261. 13
  262. 13
  263. 13
  264. 13
  265. 13
  266. 13
  267. 13
  268. 13
  269. 13
  270. 12
  271. 12
  272. 12
  273. 12
  274. 12
  275. 12
  276. 12
  277. 12
  278. 12
  279. 12
  280. 12
  281. 12
  282. 12
  283. 12
  284. 12
  285. 12
  286. 12
  287. 12
  288. 12
  289. 12
  290. 12
  291. 12
  292. 12
  293. 11
  294. 11
  295. 11
  296. 11
  297. 11
  298. 11
  299. 11
  300. 11
  301. 11
  302. 11
  303. 11
  304. 11
  305. 11
  306. 11
  307. 11
  308. 11
  309. 11
  310. 11
  311. 11
  312. 11
  313. 11
  314. 11
  315. 11
  316. 11
  317. 10
  318. 10
  319. 10
  320. 10
  321. 10
  322. 10
  323. 10
  324. 10
  325. 10
  326. 10
  327. 10
  328. 10
  329. 10
  330. 10
  331. 10
  332. 10
  333. 10
  334. 10
  335. 10
  336. 10
  337. 10
  338. 10
  339. 10
  340. 10
  341. 10
  342. 10
  343. 10
  344. 10
  345. 10
  346. 10
  347. 10
  348. 10
  349. 10
  350. 10
  351. 10
  352. 9
  353. 9
  354. 9
  355. 9
  356. 9
  357. 9
  358. 9
  359. 9
  360. 9
  361. 9
  362. 9
  363. 9
  364. 9
  365. 9
  366. 9
  367. 9
  368. 9
  369. 9
  370. 9
  371. 9
  372. 9
  373. 9
  374. 9
  375. 9
  376. 9
  377. 9
  378. 9
  379. 9
  380. 9
  381. 9
  382. 9
  383. 9
  384. 9
  385. 9
  386. 9
  387. 9
  388. 9
  389. 9
  390. 9
  391. 9
  392. 9
  393. 9
  394. 9
  395. 9
  396. 9
  397. 9
  398. 8
  399. 8
  400. 8
  401. 8
  402. 8
  403. 8
  404. 8
  405. 8
  406. 8
  407. 8
  408. 8
  409. 8
  410. 8
  411. 8
  412. 8
  413. 8
  414. 8
  415. 8
  416. 8
  417. 8
  418. 8
  419. 8
  420. 8
  421. 8
  422. 8
  423. 8
  424. 8
  425. 8
  426. 8
  427. 8
  428. 8
  429. 8
  430. 8
  431. 8
  432. 8
  433. 8
  434. 8
  435. 8
  436. 8
  437. 8
  438. 8
  439. 8
  440. 8
  441. 8
  442. 8
  443. 8
  444. 8
  445. 8
  446. 8
  447. 8
  448. 8
  449. 8
  450. 8
  451. 8
  452. 8
  453. 8
  454. 8
  455. 8
  456. 8
  457. 8
  458. 8
  459. 8
  460. 8
  461. 8
  462. 8
  463. 7
  464. 7
  465. 7
  466. 7
  467. 7
  468. 7
  469. 7
  470. 7
  471. 7
  472. 7
  473. 7
  474. 7
  475. 7
  476. 7
  477. 7
  478. 7
  479. 7
  480. 7
  481. 7
  482. 7
  483. 7
  484. 7
  485. 7
  486. 7
  487. 7
  488. 7
  489. 7
  490. 7
  491. 7
  492. 7
  493. 7
  494. 7
  495. 7
  496. 7
  497. 7
  498. 7
  499. 7
  500. 7
  501. 7
  502. 7
  503. 7
  504. 7
  505. 7
  506. 7
  507. 7
  508. 7
  509. 7
  510. 7
  511. 7
  512. 7
  513. 7
  514. 7
  515. 7
  516. 7
  517. 7
  518. 7
  519. 7
  520. 7
  521. 7
  522. 7
  523. 7
  524. 7
  525. 7
  526. 7
  527. 7
  528. 7
  529. 7
  530. 7
  531. 7
  532. 7
  533. 7
  534. 7
  535. 7
  536. 7
  537. 7
  538. 7
  539. 7
  540. 6
  541. 6
  542. 6
  543. 6
  544. 6
  545. 6
  546. 6
  547. 6
  548. 6
  549. 6
  550. 6
  551. 6
  552. 6
  553. 6
  554. 6
  555. 6
  556. 6
  557. 6
  558. 6
  559. 6
  560. 6
  561. 6
  562. 6
  563. 6
  564. 6
  565. 6
  566. 6
  567. 6
  568. 6
  569. 6
  570. 6
  571. 6
  572. 6
  573. 6
  574. 6
  575. 6
  576. 6
  577. 6
  578. 6
  579. 6
  580. 6
  581. 6
  582. 6
  583. 6
  584. 6
  585. 6
  586. 6
  587. 6
  588. 6
  589. 6
  590. 6
  591. 6
  592. 6
  593. 6
  594. 6
  595. 6
  596. 6
  597. 6
  598. 6
  599. 6
  600. 6
  601. 6
  602. 6
  603. 6
  604. 6
  605. 6
  606. 6
  607. 6
  608. 6
  609. 6
  610. 6
  611. 6
  612. 6
  613. 6
  614. 6
  615. 6
  616. 6
  617. 6
  618. 6
  619. 6
  620. 6
  621. 6
  622. 6
  623. 6
  624. 6
  625. 6
  626. 6
  627. 6
  628. 6
  629. 6
  630. 6
  631. 6
  632. 6
  633. 6
  634. 6
  635. 6
  636. 6
  637. 6
  638. 6
  639. 6
  640. 6
  641. 6
  642. 6
  643. 6
  644. 6
  645. 6
  646. 6
  647. 6
  648. 6
  649. 6
  650. 6
  651. 6
  652. 6
  653. 6
  654. 6
  655. 6
  656. 6
  657. 6
  658. 6
  659. 6
  660. 6
  661. 6
  662. 6
  663. 6
  664. 6
  665. 6
  666. 6
  667. 6
  668. 6
  669. 6
  670. 6
  671. 6
  672. 6
  673. 6
  674. 6
  675. 6
  676. 6
  677. 6
  678. 6
  679. 6
  680. 5
  681. 5
  682. 5
  683. 5
  684. 5
  685. 5
  686. 5
  687. 5
  688. 5
  689. 5
  690. 5
  691. 5
  692. 5
  693. 5
  694. 5
  695. 5
  696. 5
  697. 5
  698. 5
  699. 5
  700. 5
  701. 5
  702. 5
  703. 5
  704. 5
  705. 5
  706. 5
  707. 5
  708. 5
  709. 5
  710. 5
  711. 5
  712. 5
  713. 5
  714. 5
  715. 5
  716. 5
  717. 5
  718. 5
  719. 5
  720. 5
  721. 5
  722. 5
  723. 5
  724. 5
  725. 5
  726. 5
  727. 5
  728. 5
  729. 5
  730. 5
  731. 5
  732. 5
  733. 5
  734. 5
  735. 5
  736. 5
  737. 5
  738. 5
  739. 5
  740. 5
  741. 5
  742. 5
  743. 5
  744. 5
  745. 5
  746. 5
  747. 5
  748. 5
  749. 5
  750. 5
  751. 5
  752. 5
  753. 5
  754. 5
  755. 5
  756. 5
  757. 5
  758. 5
  759. 5
  760. 5
  761. 5
  762. 5
  763. 5
  764. 5
  765. 5
  766. 5
  767. 5
  768. 5
  769. 5
  770. 5
  771. 5
  772. 5
  773. 5
  774. 5
  775. 5
  776. 5
  777. 5
  778. 5
  779. 5
  780. 5
  781. 5
  782. 5
  783. 5
  784. 5
  785. 5
  786. 5
  787. 5
  788. 5
  789. 5
  790. 5
  791. 5
  792. 5
  793. 5
  794. 5
  795. 5
  796. 5
  797. 5
  798. 5
  799. 5
  800. 5
  801. 5
  802. 5
  803. 5
  804. 5
  805. 5
  806. 5
  807. 5
  808. 5
  809. 5
  810. 5
  811. 5
  812. 5
  813. 5
  814. 5
  815. 5
  816. 5
  817. 5
  818. 5
  819. 5
  820. 5
  821. 5
  822. 5
  823. 5
  824. 5
  825. 5
  826. 5
  827. 5
  828. 5
  829. 5
  830. 5
  831. 5
  832. 5
  833. 5
  834. 5
  835. 5
  836. 5
  837. 5
  838. 5
  839. 5
  840. 5
  841. 5
  842. 5
  843. 5
  844. 5
  845. 5
  846. 4
  847. 4
  848. 4
  849. 4
  850. 4
  851. 4
  852. 4
  853. 4
  854. 4
  855. 4
  856. 4
  857. 4
  858. 4
  859. 4
  860. 4
  861. 4
  862. 4
  863. 4
  864. 4
  865. 4
  866. 4
  867. 4
  868. 4
  869.  @boredslin9539  Ahahahaha das ZDF!? :D Na dann mal paar Fakten zum ZDF: Im Fernseh-Rat gibt es einen Vorsitzenden. Das ist der Chef vom Fernseh-Rat. Der Vorsitzende heißt: Herr Ruprecht Polenz. Der Fernserat kontrolliert das ZDF. Das bedeutet der Fernse-Rat prüft ob das ZDF gute Arbeit macht. Im neuen Deutschen Fernseh-Rat sitzen 60 Personen darunter 16 Vertreter der 16 Landesregierungen, Vertreter des Bundes und der Kommunen, und dann kommen natürlich noch die versteckten Parteimitglider hinzu z.b ist der Vertreter der Gewerkschaften auch SPD Mitglied. Und Regierungsvertreter haben da doch eigentlich nichts zu suchen. Und das ist nicht meine Meinung sondern die von vielen Verfassungsrichtern. Vorgaben des ZDF: ,,Die Mitglieder dürfen weder für einen privaten oder öffentlichen-rechtlichen Konkurrenten noch für eine der Landesmedienanstalten tätig sein. Sie dürfen auch keine wirtschaftlichen oder sonstigen Interessen vertreten, die der Wahrnehmung ihrer Aufgabe im Fernsehehrat entgegenstehen." Merkst Du was? Von Politischer einflußnahme ist bewusst keine Rede. Bemerkenswert ist auch das Thomas bellut 2015 als Intendant wiedergewählt wurde bis zum Jahr 2022 obwohl seine zweite Amtszeit erst März 2017 begonnen hätte. Der Fernseh-Rat wollte also auf Nummer sicher gehen und denn von ihnen genehmen Intendanten gleich vorzeitig in die Verlängerung schicken. ;) Die ARD ist ebenso kein Deut besser der Intendant dort ist Urlich Willhelm der davor Regierungssprecher von Angel Merkel war. Dessen Nachfolger ist Steffen seibert der davor Nachrichtenmoderator beim ZDF war.
    4
  870. 4
  871. 4
  872. 4
  873. 4
  874. 4
  875. 4
  876. 4
  877. 4
  878. 4
  879. 4
  880. 4
  881. 4
  882. 4
  883. 4
  884. 4
  885. 4
  886. 4
  887. 4
  888. 4
  889. 4
  890. 4
  891. 4
  892. 4
  893. 4
  894. 4
  895. 4
  896. 4
  897. 4
  898. 4
  899. 4
  900. 4
  901. 4
  902. 4
  903. 4
  904. 4
  905. 4
  906. 4
  907. 4
  908. 4
  909. 4
  910. 4
  911. 4
  912. 4
  913. 4
  914. 4
  915. 4
  916. 4
  917. 4
  918. 4
  919. 4
  920. 4
  921. 4
  922. 4
  923. 4
  924. 4
  925. 4
  926. 4
  927. 4
  928. 4
  929. 4
  930. 4
  931. 4
  932. 4
  933. 4
  934. 4
  935. 4
  936. 4
  937. 4
  938. 4
  939. 4
  940. 4
  941. 4
  942. 4
  943. 4
  944. 4
  945. 4
  946. 4
  947. 4
  948. 4
  949. 4
  950. 4
  951. 4
  952. 4
  953. 4
  954. 4
  955. 4
  956. 4
  957. 4
  958. 4
  959. 4
  960. 4
  961. 4
  962. 4
  963. 4
  964. 4
  965. 4
  966. 4
  967. 4
  968. 4
  969. 4
  970. 4
  971. 4
  972. 4
  973. 4
  974. 4
  975. 4
  976. 4
  977. 4
  978. 4
  979. 4
  980. 4
  981. 4
  982. 4
  983. 4
  984. 4
  985. 4
  986. 4
  987. 4
  988. 4
  989. 4
  990. 4
  991. 4
  992. 4
  993. 4
  994. 4
  995. 4
  996. 4
  997. 4
  998. 4
  999. 4
  1000. 4
  1001. 4
  1002. 4
  1003. 4
  1004. 4
  1005. 4
  1006. 4
  1007. 4
  1008. 4
  1009. 4
  1010. 4
  1011. 4
  1012. 4
  1013. 4
  1014. 4
  1015. 4
  1016. 4
  1017. 4
  1018. 4
  1019. 4
  1020. 4
  1021. 4
  1022. 4
  1023. 4
  1024. 4
  1025. 4
  1026. 4
  1027. 4
  1028. 4
  1029. 4
  1030. 4
  1031. 4
  1032. 4
  1033. 4
  1034. 4
  1035. 4
  1036. 4
  1037. 4
  1038. 4
  1039. 4
  1040. 4
  1041. 4
  1042. 4
  1043. 4
  1044. 4
  1045. 4
  1046. 4
  1047. 4
  1048. 4
  1049. 4
  1050. 4
  1051. 4
  1052. 4
  1053. 4
  1054. 4
  1055. 4
  1056. 4
  1057. 4
  1058. 4
  1059. 4
  1060. 4
  1061. 4
  1062. 4
  1063. 4
  1064. 4
  1065. 4
  1066. 4
  1067. 4
  1068. 4
  1069. 4
  1070. 4
  1071. 4
  1072. 4
  1073. 4
  1074. 4
  1075. 4
  1076. 4
  1077. 4
  1078. 4
  1079. 4
  1080. 3
  1081. 3
  1082. 3
  1083. 3
  1084. 3
  1085. 3
  1086. 3
  1087. 3
  1088. 3
  1089. 3
  1090. 3
  1091. 3
  1092. 3
  1093. 3
  1094. 3
  1095. 3
  1096. 3
  1097. 3
  1098. 3
  1099. 3
  1100. 3
  1101. 3
  1102. 3
  1103. 3
  1104. 3
  1105. 3
  1106. 3
  1107. 3
  1108. 3
  1109. 3
  1110. 3
  1111. 3
  1112. 3
  1113. 3
  1114. 3
  1115. 3
  1116. 3
  1117. 3
  1118. 3
  1119. 3
  1120. 3
  1121. 3
  1122. 3
  1123. 3
  1124. 3
  1125. 3
  1126. 3
  1127. 3
  1128. 3
  1129. 3
  1130. 3
  1131. 3
  1132. 3
  1133. 3
  1134. 3
  1135. 3
  1136. 3
  1137. 3
  1138. 3
  1139. 3
  1140. 3
  1141. 3
  1142. 3
  1143. 3
  1144. 3
  1145. 3
  1146. 3
  1147. 3
  1148. 3
  1149. 3
  1150. 3
  1151. 3
  1152. 3
  1153. 3
  1154. 3
  1155. 3
  1156. 3
  1157. 3
  1158. 3
  1159. 3
  1160. 3
  1161. 3
  1162. 3
  1163. 3
  1164. 3
  1165. 3
  1166. 3
  1167. 3
  1168. 3
  1169. 3
  1170. 3
  1171. 3
  1172. 3
  1173. 3
  1174. 3
  1175. 3
  1176. 3
  1177. 3
  1178. 3
  1179. 3
  1180. 3
  1181. 3
  1182. 3
  1183. 3
  1184. 3
  1185. 3
  1186. 3
  1187. 3
  1188. 3
  1189. 3
  1190. 3
  1191. 3
  1192. 3
  1193. 3
  1194. 3
  1195. 3
  1196. 3
  1197. 3
  1198. 3
  1199. 3
  1200. 3
  1201. 3
  1202. 3
  1203. 3
  1204. 3
  1205. 3
  1206. 3
  1207. 3
  1208. 3
  1209. 3
  1210. 3
  1211. 3
  1212. 3
  1213. 3
  1214. 3
  1215. 3
  1216. 3
  1217. 3
  1218. 3
  1219. 3
  1220. 3
  1221. 3
  1222. 3
  1223. 3
  1224. 3
  1225. 3
  1226. 3
  1227. 3
  1228. 3
  1229. 3
  1230. 3
  1231. 3
  1232. 3
  1233. 3
  1234. 3
  1235. 3
  1236. 3
  1237. 3
  1238. 3
  1239. 3
  1240. 3
  1241. 3
  1242. 3
  1243. 3
  1244. 3
  1245. 3
  1246. 3
  1247. 3
  1248. 3
  1249. 3
  1250. 3
  1251. 3
  1252. 3
  1253. 3
  1254. 3
  1255. 3
  1256. 3
  1257. 3
  1258. 3
  1259. 3
  1260. 3
  1261. 3
  1262. 3
  1263. 3
  1264. 3
  1265. 3
  1266. 3
  1267. 3
  1268. 3
  1269. 3
  1270. 3
  1271. 3
  1272. 3
  1273. 3
  1274. 3
  1275. 3
  1276. 3
  1277. 3
  1278. 3
  1279. 3
  1280. 3
  1281. 3
  1282. 3
  1283. 3
  1284. 3
  1285. 3
  1286. 3
  1287. 3
  1288. 3
  1289. 3
  1290. 3
  1291.  @caspar9448  Wie naiv kann man eigentlich nur sein? Nein der Islam ist nicht eine Religion wie jede andere. Der Islam hat einen alleinigen Weltherrschaftsanspruch, ist zutifst Politisch (schon im Kern), hat ein Religöses Gesetzbuch also die Scharia die über jeden anderen Weltlichen Gesetz wie z.b unseren Grundgesetz steht. Der Islam ist übriegens auch eine Faschistische Ideologie. Und da Du hier offen eine Faschistische Ideologie in Schutz nimmst kaufe ich dir deinen "Antifaschismus" den du ja mit deinen Profielbild zeigen möchtest nicht ab. Übereinstimmungen zwischen Islamismus und Faschismus sind dabei die eine absolute Wahrheit verbreiten, eine Hierarchie mit einem unfehlbaren Führer aufweisen und ein klares Feindbild besitzen das sich insbesondere gegen Moderne, Aufklärung, Marxismus und Juden richtet. Darüber hinaus beinhalte speziell der Koran einen Universalitätsanspruch und eine Hetze gegen Ungläubige. Dabei ist das eigentliche Problem der Dschihad, wie ihn der Prophet verstanden und praktiziert habe. Dieser hat zum weltweit gleichen Gewaltpotenzial unter radikalen Muslimen geführt. Der Islam basiert grundsätzlich auf den Propheten Mohammed der eben nicht nur Prophet war sondern Kriegsherr, Stadthalter und Sklavenhalter/händler. Und den nehmen alle Muslime ausnahmslos als das "Perfektes Vorbild" für das 21 Jahrhundert. Und weil Mohammed eben in Gegensatz zu Jesus nicht nur Prophet war mischt sich der Islam oft auch ins Politische ein das kannst du Perfekt in allen 57 Islamischen Ländern sehen. Was den Islam so Gefährlich macht ist seine Politische Seite.
    3
  1292. 3
  1293. 3
  1294. 3
  1295. 3
  1296. 3
  1297. 3
  1298. 3
  1299. 3
  1300. 3
  1301. 3
  1302. 3
  1303. 3
  1304. 3
  1305. 3
  1306. 3
  1307. 3
  1308. 3
  1309. 3
  1310. 3
  1311. 3
  1312. 3
  1313. 3
  1314. 3
  1315. 3
  1316. 3
  1317. 3
  1318. 3
  1319. 3
  1320. 3
  1321. 3
  1322. 3
  1323. 3
  1324. 3
  1325. 3
  1326. 3
  1327. 3
  1328. 3
  1329. 3
  1330. 3
  1331. 3
  1332. 3
  1333. 3
  1334. 3
  1335. 3
  1336. 3
  1337. 3
  1338. 3
  1339. 3
  1340. 3
  1341. 3
  1342. 3
  1343. 3
  1344. 3
  1345. 3
  1346. 3
  1347. 3
  1348. 3
  1349. 3
  1350. 3
  1351. 3
  1352. 3
  1353. 3
  1354. 3
  1355. 3
  1356. 3
  1357. 3
  1358. 3
  1359. 3
  1360. 3
  1361. 3
  1362. 3
  1363. 3
  1364. 3
  1365. 3
  1366.  @danielfrohnwieser4457  Wie gesagt gleiche Standarts heißt für mich mehr Zeit und Zeit kannst du nicht für alles Geld der Welt kaufen. Antwort auf deine Frage: Also erst einmal eine Impfung ist von Menschenhand hergestellt, heißt wenn keiner dafür haftet bedeutet es das weder die Hersteller noch die Regierung davon überzeugt sind. Deswegen hingt auch der Vergleich mit der Krankheit. Den wer soll für eine Krankheit haften? Die Natur? Verstehst du worauf ich damit hinaus will? Außerdem wie schon öffters geschrieben gehöre ich nicht zur Risikogruppe. Das heißt das es dieses Risiko für mich nicht wert ist. Eine Impfung ist eine Entscheidung die du selber trifst eine Krankheit nicht. Und wer möchte schon dumme und naive Entscheidungen treffen die er später bereut? Solange das Zeug nicht mindestens par Jahre Tests durchlaufen hat werde ich das Risiko jedenfalls nicht eingehen und sehe auch kein grund dazu. Außerdem ist die wahrscheinlichkeit das ich als Junger Gesunder Mann ohne vorerkrankung "Langzeitschäden" bekomme überhaupt nicht hoch es sei den du gönnst dir bei einer Erkrankung keine Ruhe und überanstrengst dich und deinen Körper. Für Kinder ist der Virus ungefährlich und bei Jungen Erwachsenen sieht es nicht viel anders aus. Das Problem liegt nur bei den Risikogruppen also Alte, Kranke oder Menschen mit Vorerkrankungen. Und selbst an ihrer Stelle würde ich von diesen ungetesteten Zeug die Finger lassen. Wenn du alles für so sicher und toll hälts dan tu das, gehe dich Impfen aber mich wirst du nicht davon überzeugen können. In diesen sinne ist eigentlich schon alles gesagt.
    3
  1367. 3
  1368. 3
  1369. 3
  1370. 3
  1371. 3
  1372. 3
  1373. 3
  1374. 3
  1375. 3
  1376. 3
  1377. 3
  1378. 3
  1379. 3
  1380. 3
  1381. 3
  1382. 3
  1383. 3
  1384. 3
  1385. 3
  1386. 3
  1387. 3
  1388. 3
  1389. 3
  1390. 3
  1391. 3
  1392. 3
  1393. 3
  1394. 3
  1395. 3
  1396. 3
  1397. 3
  1398. 3
  1399. 3
  1400. 3
  1401. 3
  1402. 3
  1403. 3
  1404. 3
  1405. 3
  1406. 3
  1407. 3
  1408. 3
  1409. 3
  1410. 3
  1411. 3
  1412. 3
  1413. 3
  1414. 3
  1415. 3
  1416. 3
  1417. 3
  1418. 3
  1419. 3
  1420. 3
  1421. 3
  1422. 3
  1423. 3
  1424. 3
  1425. 3
  1426. 3
  1427. 3
  1428. 3
  1429. 3
  1430. 3
  1431. 3
  1432. 3
  1433. 3
  1434. 3
  1435. 3
  1436. 3
  1437. 3
  1438. 3
  1439. 3
  1440. 3
  1441. 3
  1442. 3
  1443. 3
  1444. 3
  1445. 3
  1446. 3
  1447. 3
  1448. 3
  1449. 3
  1450. 3
  1451. 3
  1452. 3
  1453. 3
  1454. 3
  1455. 3
  1456. 3
  1457. 3
  1458. 3
  1459. 3
  1460. 3
  1461. 3
  1462. 3
  1463. 3
  1464. 3
  1465. 3
  1466. 3
  1467. 3
  1468. 3
  1469. 3
  1470. 3
  1471. 3
  1472. 3
  1473. 3
  1474. 3
  1475. 3
  1476. 3
  1477. 3
  1478. 3
  1479. 3
  1480. 3
  1481. 3
  1482. 3
  1483. 3
  1484. 3
  1485. 3
  1486. 3
  1487. 3
  1488. 3
  1489. 3
  1490. 3
  1491. 3
  1492. 3
  1493. 3
  1494. 3
  1495. 3
  1496. 3
  1497. 3
  1498. 3
  1499. 3
  1500. 3
  1501. 3
  1502. 3
  1503. 3
  1504. 3
  1505. 3
  1506. 3
  1507. 3
  1508. 3
  1509. 3
  1510. 3
  1511. 3
  1512. 3
  1513. 3
  1514. 3
  1515. 3
  1516. 3
  1517. 3
  1518. 3
  1519. 3
  1520. 3
  1521. 3
  1522. 3
  1523. 3
  1524. 3
  1525. 3
  1526. 3
  1527. 3
  1528. 3
  1529. 3
  1530. 3
  1531. 3
  1532. 3
  1533. 3
  1534. 3
  1535. 3
  1536. 3
  1537. 2
  1538. 2
  1539. 2
  1540. 2
  1541. 2
  1542. 2
  1543. 2
  1544. 2
  1545. 2
  1546. 2
  1547. 2
  1548. 2
  1549. 2
  1550. 2
  1551. 2
  1552. 2
  1553. 2
  1554. 2
  1555. 2
  1556. 2
  1557. 2
  1558. 2
  1559. 2
  1560. 2
  1561. 2
  1562. 2
  1563. 2
  1564. 2
  1565. 2
  1566. 2
  1567. 2
  1568. 2
  1569. 2
  1570. 2
  1571. 2
  1572. 2
  1573. 2
  1574. 2
  1575. 2
  1576. 2
  1577. 2
  1578. 2
  1579. 2
  1580. 2
  1581. 2
  1582. 2
  1583. 2
  1584. 2
  1585. 2
  1586. 2
  1587. 2
  1588. 2
  1589. 2
  1590. 2
  1591. 2
  1592. 2
  1593. 2
  1594. 2
  1595. 2
  1596. 2
  1597. 2
  1598. 2
  1599. 2
  1600. 2
  1601. 2
  1602. 2
  1603. 2
  1604. 2
  1605. 2
  1606. 2
  1607. 2
  1608.  @therealbabyfacenelson3345  ,,wir haben über eine Million Flüchtlinge aufgenommen. Und trotzdem ist die Homoehe erlaubt." Ja und weiter? Jetzt bilden sich immer mehr Pararellgeselschaften innerhalb Deutschlands und in diesen Gesellschaften wird mehr Wert auf die Scharia als auf das Deutsche Grundgesetz gelegt. Nicht zu vergessen das diese Leute mehr Kinder bekommen als der 0815 Michel und die Massenmigration nach Europa noch lange nicht vorbei ist. Auch hat die Sicherheit in Deutschland darunter stark gelitten. Wie Du ja an diesen Wunderschönen LKW Sperrensehen sehen kannst. Diese wirst du in übrigen in Polen und Ungarn vergeblich suchen. Na warum das wohl so ist? Fragen über Fragen.... ,,Gleiches kannst du auch über Polen sagen." Nein eben nicht? In Polen ist man bei diesen Thema ebenso gespalten wie in Deutschland auch. Auch in Deutschland ist es von Region zu Region unterschiedlich wie man so in Allgemeinen dazu steht der Unterschied ist nur der das in Deutschland sowohl Medial als auch Politisch eine hart Linke schiene gefahren wird. In Polen können sich die Leute zu diesen Thema äußern in Deutschland wer es mit gewissen Risiken und konsequenzen verbunden wenn Du Deine Meinung diesbezüglich aussprichst. ,,Aber eben nicht so weit wie Deutschland." Weit im welchen sinne? Du darfst in Polen Deine Meinung frei kundtun genauso wie in Deutschland auch. Weiter ist Deutschland nur Wirtschaftlich. ,,Man merkt das du ein halber Pole bist, so sehr wie Du sie verteidigen willst." Ach und ich dachte das merkt man daran weil ich es eben erwähnt hätte? ^^ Und nein das hat damit nichts zu tun mein Freund. Ich möchte hier ledeglich par Fakten richtig stellen das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun. Es hilft aber wenn man eben beide Seiten kennt, ich weiß genau wie beide Nationen ticken und auch mir als Atheisten geht es auf denn Sack das sich in Polen oft auf denn Christlichen glauben berufen wird aber na ja kein Land ist Perfekt. :)
    2
  1609. 2
  1610. 2
  1611. 2
  1612. 2
  1613. 2
  1614. 2
  1615. 2
  1616. 2
  1617. 2
  1618. 2
  1619. 2
  1620. 2
  1621. 2
  1622. 2
  1623. 2
  1624. 2
  1625. 2
  1626. 2
  1627. 2
  1628. 2
  1629. 2
  1630. 2
  1631. 2
  1632. 2
  1633. 2
  1634. 2
  1635. 2
  1636. 2
  1637. 2
  1638. 2
  1639. 2
  1640. 2
  1641. 2
  1642. 2
  1643. 2
  1644. 2
  1645. 2
  1646. 2
  1647. 2
  1648. 2
  1649. 2
  1650. 2
  1651. 2
  1652. 2
  1653. 2
  1654. 2
  1655. 2
  1656. 2
  1657. 2
  1658. 2
  1659. 2
  1660. 2
  1661. 2
  1662. 2
  1663. 2
  1664. 2
  1665. 2
  1666. 2
  1667. 2
  1668. 2
  1669. 2
  1670. 2
  1671. 2
  1672. 2
  1673. 2
  1674. 2
  1675. 2
  1676. 2
  1677. 2
  1678. 2
  1679. 2
  1680. 2
  1681. 2
  1682. 2
  1683. 2
  1684. 2
  1685. 2
  1686. 2
  1687. 2
  1688. 2
  1689. 2
  1690. 2
  1691. 2
  1692. 2
  1693. 2
  1694. 2
  1695. 2
  1696. 2
  1697. 2
  1698. 2
  1699. 2
  1700. 2
  1701. 2
  1702. 2
  1703. 2
  1704. 2
  1705. 2
  1706. 2
  1707. 2
  1708. 2
  1709. 2
  1710. 2
  1711. 2
  1712. 2
  1713. 2
  1714. 2
  1715. 2
  1716. 2
  1717. 2
  1718. 2
  1719. 2
  1720. 2
  1721. 2
  1722. 2
  1723. 2
  1724. 2
  1725. 2
  1726. 2
  1727. 2
  1728. 2
  1729. 2
  1730. 2
  1731. 2
  1732. 2
  1733. 2
  1734. 2
  1735. 2
  1736. 2
  1737. 2
  1738. 2
  1739. 2
  1740. 2
  1741. 2
  1742. 2
  1743. 2
  1744. 2
  1745. 2
  1746. 2
  1747. 2
  1748. 2
  1749. 2
  1750. 2
  1751. 2
  1752. 2
  1753. 2
  1754. 2
  1755. 2
  1756. 2
  1757. 2
  1758. 2
  1759. 2
  1760. 2
  1761. 2
  1762. 2
  1763. 2
  1764. 2
  1765. 2
  1766. 2
  1767. 2
  1768. 2
  1769. 2
  1770. 2
  1771. 2
  1772. 2
  1773. 2
  1774. 2
  1775. 2
  1776. 2
  1777. 2
  1778. 2
  1779. 2
  1780. 2
  1781. 2
  1782. 2
  1783. 2
  1784. 2
  1785. 2
  1786. 2
  1787. 2
  1788. 2
  1789. 2
  1790. 2
  1791. 2
  1792. 2
  1793. 2
  1794. 2
  1795. 2
  1796. 2
  1797. 2
  1798. 2
  1799. 2
  1800. 2
  1801. 2
  1802. 2
  1803. 2
  1804. 2
  1805. 2
  1806. 2
  1807. 2
  1808. 2
  1809. 2
  1810. 2
  1811. 2
  1812. 2
  1813. 2
  1814. 2
  1815. 2
  1816. 2
  1817. 2
  1818. 2
  1819. 2
  1820. 2
  1821. 2
  1822. 2
  1823. 2
  1824. 2
  1825. 2
  1826. 2
  1827. 2
  1828. 2
  1829. 2
  1830. 2
  1831. 2
  1832. 2
  1833. 2
  1834. 2
  1835. 2
  1836. 2
  1837. 2
  1838. 2
  1839. 2
  1840. 2
  1841. 2
  1842. 2
  1843. 2
  1844. 2
  1845. 2
  1846. 2
  1847. 2
  1848. 2
  1849. 2
  1850. 2
  1851. 2
  1852. 2
  1853. 2
  1854. 2
  1855. 2
  1856. 2
  1857. 2
  1858. 2
  1859. 2
  1860. 2
  1861. 2
  1862. 2
  1863. 2
  1864. 2
  1865. 2
  1866. 2
  1867. 2
  1868. 2
  1869. 2
  1870. 2
  1871. 2
  1872. 2
  1873. 2
  1874. 2
  1875. 2
  1876. 2
  1877. 2
  1878. 2
  1879. 2
  1880. 2
  1881. 2
  1882. 2
  1883. 2
  1884. 2
  1885. 2
  1886. 2
  1887. 2
  1888. 2
  1889. 2
  1890. 2
  1891. 2
  1892. 2
  1893. 2
  1894. 2
  1895. 2
  1896. 2
  1897. 2
  1898. 2
  1899. 2
  1900. 2
  1901. 2
  1902. 2
  1903. 2
  1904. 2
  1905. 2
  1906. 2
  1907. 2
  1908. 2
  1909. 2
  1910. 2
  1911. 2
  1912. 2
  1913. 2
  1914. 2
  1915. 2
  1916. 2
  1917. 2
  1918. 2
  1919. 2
  1920. 2
  1921. 2
  1922. 2
  1923. 2
  1924. 2
  1925. 2
  1926. 2
  1927. 2
  1928. 2
  1929. 2
  1930. 2
  1931. Fluffynator "Nun, soweit ich das sehe ist dann wohl jeder Moslem ausnahmslos extremistisch." Sag mal hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder warum schreibst du hier so ein Blödsinn? Hab ich hier irgendwo alle Moslems als Extremisten bezeichnet? Nein das hab ich sicherlich nicht meine Kritik bezieht sich erstmal nur auf den Islam an sich also die Ideologie (Weltaschauung) der Muslime. Es gibt natürlich sehr viele Moslems die ihre Religion gar nicht so ernst nehmen oder auch gar nicht kennen und sich trotzdem als "stolze Moslems" bezeichnen :D Und ja da gibt es auch noch die die sich das schönste aus den Koran rauspicken. Aber wenn ein Moslem sich 100% nach dem richtet was auch im Koran steht und Mohammed dazu noch als "Perfektes Vorbild" nimmt kommt halt sowas wie der IS dabei raus. "Komisch, dabei lebe ich neben einer Unterkunft und die Leute sind doch eigentlich ganz nett." Und das soll jetzt irgendwas beweisen oder meinen vorherigen Text negieren? :,D Kollege das was ich über den Islam Geschrieben habe ist ganz einfach FAKT das lässt sich nicht mit der #nichtalle Aussage wegdiskutieren ;) Du könntest natürlich diese Leute auch noch fragen was sie so von der Scharia halten ich bin mir sicher du werst überrascht. "1.Der Islam ist jünger als das Christentum" Ja das hat aber mit den gewaltpotenzial nichts zu tun dazu müsstest du dir eigentlich nur die Geschichte des Islam ansehen. Den dieser hat sich bis jetzt ausschließlich und ohne Ausnahme nur mit den Schwert verbreitet. "2.Und der Islam ist grundlegend Frieden" Hahahahahaha ehy bitte sag mir das du das jetzt nicht ernst meinst! :,D Also erst einmal der Islam bedeutet übersetzt nicht Frieden sonder Unterwerfung. Und wie Friedlich der Islam ist sieht die Welt ja Täglich ;) Aber wie sagen solche Leute wie du so schön "Das hat alles nichts mit den Islam zu tun" soll also übersetzt heißen "Der Islam hat nichts mit den Islam zu tun." Den Hass kannst du auch Perfekt an den ganzen tötungsbefehlen in Koran sehen die sich an die Völker des Buches richten (Juden und Christen) und natürlich an die Ungläubigen. "Die Tatsache das es Leute "falsch" verwenden, zeugt bereits davon, dass sich das Wort in seiner Bedeutung weiterentwickelt." Nein das tut es eben nicht den wie gesagt Ideologien (Weltanschauungen) zu Kritisieren ist kein Rassismus das wer ja auch lächerlich. Die Tatsache das Leute wie du es benutzen um Kritiker mundtot zu machen ändert nicht gleich die Bedeutung des Wortes.
    2
  1932. 2
  1933. 2
  1934. 2
  1935. 2
  1936. 2
  1937. 2
  1938. 2
  1939. 2
  1940. 2
  1941. 2
  1942. 2
  1943. 2
  1944. 2
  1945. 2
  1946. 2
  1947. 2
  1948. 2
  1949. 2
  1950. 2
  1951. 2
  1952. 2
  1953. 2
  1954. 2
  1955. 2
  1956. 2
  1957. 2
  1958. 2
  1959. 2
  1960. 2
  1961. 2
  1962. 2
  1963. 1
  1964. 1
  1965. 1
  1966. 1
  1967. 1
  1968. 1
  1969. 1
  1970. 1
  1971. 1
  1972. 1
  1973. 1
  1974. 1
  1975. 1
  1976. 1
  1977. 1
  1978. 1
  1979. 1
  1980. 1
  1981. 1
  1982. 1
  1983. 1
  1984. 1
  1985. 1
  1986. 1
  1987. 1
  1988. 1
  1989. 1
  1990. 1
  1991. 1
  1992. 1
  1993. 1
  1994. 1
  1995. 1
  1996. 1
  1997. 1
  1998. 1
  1999. 1
  2000. 1
  2001. 1
  2002. 1
  2003. 1
  2004. 1
  2005. 1
  2006. 1
  2007. 1
  2008. 1
  2009. 1
  2010. 1
  2011. 1
  2012. 1
  2013. 1
  2014. 1
  2015. 1
  2016. 1
  2017. 1
  2018. 1
  2019. 1
  2020. 1
  2021. 1
  2022. 1
  2023. 1
  2024. 1
  2025. 1
  2026. 1
  2027. 1
  2028. 1
  2029. 1
  2030. 1
  2031. 1
  2032. 1
  2033. 1
  2034. 1
  2035. 1
  2036. 1
  2037. 1
  2038. 1
  2039. 1
  2040. 1
  2041. 1
  2042. 1
  2043. 1
  2044. 1
  2045. 1
  2046. 1
  2047. 1
  2048. 1
  2049. 1
  2050. 1
  2051. 1
  2052. 1
  2053. 1
  2054. 1
  2055. 1
  2056. 1
  2057.  @Paul54378 Also ich hoffe wirklich Du Trollst nur. ^^ Den Du gehst weder auf meine Quellen ein nein Du gibst sogar zu das Du sie dir nicht mal angesehen hast, und trotzdem bist Du hier in den irrglauben auch nur ansatzweise über ein Thema mitreden zu können von den Du anscheinend keine Ahnung hast. :D Du lehnst quasi andere Meinungen, Quellen und Argumente ab, wie soll da bitte eine vernünftige Diskussion zustande kommen? Aber nun gut Starten wir mal mit den Faschistischen Bestandteilen des Islams. Übereinstimmungen zwischen Islamismus und Faschismus sind dabei die eine absolute Wahrheit verbreiten, eine Hierarchie mit einem unfehlbaren Führer aufweisen und ein klares Feindbild besitzen das sich insbesondere gegen Moderne, Aufklärung, Marxismus und Juden richtet. Darüber hinaus beinhalte speziell der Koran einen Universalitätsanspruch und eine Hetze gegen Ungläubige. Dabei ist das eigentliche Problem der Dschihad, wie ihn der Prophet verstanden und praktiziert habe. Dieser hat zum weltweit gleichen Gewaltpotenzial unter radikalen Muslimen geführt. Der Islam basiert grundsätzlich auf den Propheten Mohammed der eben nicht nur Prophet war sondern Kriegsherr, Stadthalter und Sklavenhalter/händler. Und den nehmen alle Muslime ausnahmslos als das "Perfekte Vorbild" für das 21 Jahrhundert. Und weil Mohammed eben in Gegensatz zu Jesus nicht nur Prophet war mischt sich der Islam oft auch ins Politische ein das kannst du Perfekt in allen 57 Islamischen Ländern sehen. Was den Islam so Gefährlich macht ist seine Politische Seite. Das Kopftuch im übriegen ist ein Symbol des Politischen Islams. Ein weiterer Wichtiger Kritikpunkt ist der Koran selbst der in Vergleich zu Bibel kein altes Geschichtenbuch ist wo Ratschläge und vergangene Ereignisse stehen sondern ein Buch das "Die letzten Worte Gottes" enthalten soll. Das heißt kurzgesagt das es wörtlich genommen werden soll, rosinenpickereien wie im Christentum sind im Islam nicht möglich. Es ist quasi ein "Befehlsbuch" von Gott. Dan hätten wir noch die Scharia die Unwiederuflich mit zum Islam gehört und übriegens gegen unser Grundgesetzt ist (allein schon deswegen weil sie keine anderen "weltlichen" Gesetzte neben sich duldet). Dort wird beispielsweise befohlen Ehebrecherinen zu steinigen und Dieben die Hände abzuschneiden. Nun so viel mal zu deiner "herausragenden" Religion den (IS)lam. ;) Das sind Natürlich bei weitem nicht die einziegen Kritikpunkte.
    1
  2058. 1
  2059.  @__juckt_dich_nicht.__2762  ,,deine Aussage ist dumm und bescheuert zeig mir mal bitte Zeile und Seite im Koran wo es etwas über Unterdrückung, Mord, Frauenfeindliche und sonst was steht." In der islamischen Lehre wird die Gewalt selbst nicht nur geduldet, sondern zur heiligen Pflicht erklärt, von Allah persönlich angeordnet, um die Ausbreitung des Islam zu befördern (Dschihad-System). Die Gewaltexzesse sind also quasi Allah- oder Gottesdienste. Sure 2, 191: „Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 8, 12: „… Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!“ Sure 8, 17: „Und nicht ihr habt sie (d.h. die Ungläubigen, die in der Schlacht von Badr gefallen sind) getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.“ Sure 8, 39: „Kämpft gegen die Ungläubigen, bis es keine Verfolgung mehr gibt und der Glaube an Allah allein vorherrscht!“ Sure 9, 5: „Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.“ Sure 47, 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.“
    1
  2060. 1
  2061. 1
  2062. 1
  2063. 1
  2064. 1
  2065. 1
  2066. 1
  2067. 1
  2068. 1
  2069. 1
  2070. 1
  2071. 1
  2072. 1
  2073. 1
  2074. 1
  2075. 1
  2076. 1
  2077. 1
  2078. 1
  2079. 1
  2080. 1
  2081. 1
  2082. 1
  2083. 1
  2084. 1
  2085. 1
  2086. 1
  2087. 1
  2088. 1
  2089. 1
  2090. 1
  2091. 1
  2092. 1
  2093. 1
  2094. 1
  2095. 1
  2096. 1
  2097. 1
  2098. 1
  2099. 1
  2100.  @boredslin9539  Die Deutschen Medien betreiben schon seit langem Meinungsmache und keine "Kritik" in welcher Welt lebst Du denn das Du das nicht mal merkst? Kritik sollte objektiv und belegbar (nachvollziehbar) sein, an den von dir vorgetragenen sprüchen ist einfach nichts wahr. Z.b. die in den deutschen medien hofierte frau gersdorf ist dafür bekannnt (wie schon ihre eltern) einzig mit durch polenhass zu glänzen. Mit keinem wort wird in der deutschen medienlandschaft erwähnt, dass sie und ihre genossen die auflösung des poln. staates und (kein scherz!) einen anschluss an deutschland fordern. Ebenso werden mit keinem wort die skandalösen urteile erwähnt, die den verbrechern aus dem prl-regime freie fahrt und die weiss-waschung zahlreicher verbrechen verschafft haben. Wozu war nochmal die gauckbehörde da? Aktuelles beispiel istambul-konvention. Slovenien z.b. hat diese garnicht erst unterschrieben, aber darüber verliert man kein wort, da das land von einer weit-linken frau regiert wird. Auch wird nicht erwähnt, dass polen das zweite land in europa (nach lettland) mit dem höchsten frauenanteil in führungspositionen ist. Hingegen wird flächendeckend unterstellt, man wolle straffrei frauen verpügeln. Auch brauchen sich die polen nicht über demokratie, freiheit oder rechtstaatlichkeit belehren zu lassen und erst recht nicht vom vertreter eines landes, wo wahlen rückgängig gemacht werden weil der falsche kandidat gewonnen hat, wo der justizminister verfassungsrichter und staatsanwälte nach belieben absägt und wo der staat nichtmal in der lage ist (geschweige denn gewillt) seine eigenen bürger zu schützen. Die polen haben sich ihre freiheit und demokratie hart erkämpft, die deutschen hingegen haben sie geschenkt oder besser, aufgebrummt, bekommen. Oder ist das rückgängigmachen von wahlen,entlassen von verfassungsrichtern aus politischen gründen, bundespresseball, etc... alles totaaaal mit demokratie vereinbar? Und warum hab ich nichts Kritisches diesbezüglich in denn Deutschen Medien gesehen? Und nur weil die Polen eine Gerichtsreform anstreben und eine Partei DEMOKRATISCH Gewählt haben die dies in ihren Wahlversprechen verspricht ist die Rechtsstaatlichkeit in Gefahr ja? Fast alle ehemaligen Warschauer Pakt Staaten hatten eine Gerichtsreformhinter sich, Polen tat nur denn Fehler diese viel zu spät zu machen. Und das die PIS da Richter hinsetzt die pro PIS sind kannst du schlicht jeder Partei vorwerfen die sich an diese Reform ranwagt so viel also mal dazu.
    1
  2101. 1
  2102. 1
  2103. 1
  2104. 1
  2105. 1
  2106. 1
  2107. 1
  2108. 1
  2109. 1
  2110. 1
  2111. 1
  2112. 1
  2113. 1
  2114. 1
  2115. 1
  2116. 1
  2117. 1
  2118. 1
  2119. 1
  2120. 1
  2121. 1
  2122. 1
  2123. 1
  2124. 1
  2125. 1
  2126. 1
  2127. 1
  2128. 1
  2129. 1
  2130. 1
  2131. 1
  2132. 1
  2133. 1
  2134. 1
  2135. 1
  2136. 1
  2137. 1
  2138. 1
  2139. 1
  2140. 1
  2141. 1
  2142. 1
  2143. 1
  2144. 1
  2145. 1
  2146. 1
  2147. 1
  2148. 1
  2149. 1
  2150. 1
  2151. 1
  2152. 1
  2153. 1
  2154. 1
  2155. 1
  2156. 1
  2157. 1
  2158. 1
  2159. 1
  2160. 1
  2161. 1
  2162. 1
  2163. 1
  2164. 1
  2165. 1
  2166. 1
  2167. 1
  2168. 1
  2169. 1
  2170. 1
  2171. 1
  2172. 1
  2173. 1
  2174. 1
  2175. 1
  2176. 1
  2177. 1
  2178. 1
  2179. 1
  2180. 1
  2181. 1
  2182. 1
  2183. 1
  2184. 1
  2185. 1
  2186. 1
  2187.  @therealbabyfacenelson3345  Das ist eine ziemlich Dumme Antwort die von Arroganz gerade zu strotzt. Die Westlichen Werte sind Freiheit, und die hast und hattest Du in Polen als Homosexueller schon immer und das ohne das Dir dafür mit denn Knast gedroht wurde. Und was zeigt dieses Video denn? Etwa das es Leute gibt die sowohl dagegen als auch dafür sind? Ja das ist nun mal Demokratie (auch ein Westlicher Wert). Die zwei einzigen Unterschiede sind das Homosexuelle in Polen nicht Heiraten dürfen genauso wie vor 2 Jahren in Deutschland auch. Hatte Deutschland vor 2-3 Jahren etwa nichts mit denn "Westlichen Werten" zu tun gehabt? Der zweite Unterschied ist das die Polen es gaar nicht mögen von außen beeinflußt zu werden (Historisch bedingt) und die ganze LGBT Agenda als das annerken was es ist, nämlich eine von außen gesteuerte Politische Bewegung. Das sind schon die 2 großen Werte Unterschiede und das weiß ich besser als Du, immerhin bin ich in denn beiden Kulturen aufgewachsen ich kenne genau die Mentalitätsunterschiede der beiden Nationen. Und dann zum Schluss der billige Versuch seinen "Politischen gegner" zu Deskreditieren indem man ihn mit Islamischen Nationen gleichsetzt wo auf Homosexualität die Todesstrafe steht einfach Brawo.👏 Weißt du selbst der schlimmste Hardcore Christ ist mit einen Salafisten nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Der Islam ist die Politischste Religion der Welt mit einer eigenen Gesetzgebung, und der Versuch Länder die sich auf Christliche Werte berufen mit denn Nahen Osten zu vergleichen nichts weiter als ein billiger Versuch jeden zu Diskreditieren der Deinen Weltbild wiederspirich.
    1
  2188. 1
  2189. 1
  2190. 1
  2191. 1
  2192. 1
  2193. 1
  2194. 1
  2195. 1
  2196. 1
  2197. 1
  2198. 1
  2199. 1
  2200. 1
  2201. 1
  2202. 1
  2203. 1
  2204. 1
  2205. 1
  2206. 1
  2207. 1
  2208. 1
  2209. 1
  2210. 1
  2211. 1
  2212. 1
  2213. 1
  2214. 1
  2215. 1
  2216. 1
  2217. 1
  2218. 1
  2219. 1
  2220.  @The_curious_Ribosome  Zu 1. Das Christentum mag zwar auch aus denn Nahen Osten kommen und doch hat es die Europäischen Länder stark geprägt und das sage ich als Atheist. Es war allerdings eine Zeit noch bevor der Nahe Osten Islamisiert wurde. Das heißt das es Irrelevant ist woher die Namen mal vor 1000 oder 2000 Jahren entstammt sind, denn sie entstammen einen Kulturkreis der längst nicht mehr im Nahen Osten präsent ist. Ahmed oder Mohammed sind typisch Muslimische Namen und der Islam ist eine Totalitäre, Faschistische, Antisemitische (in sinne von Judenfeindliche), Frauenfeindliche und überhaupt Menschenverachtende Ideologie mit einer eigenen Gesetzgebung. Und Dein Name sagt mir das Du diesen (unser Kultur gegenüber Feindlichen) Kulturkreis entstands. Muslimische Namen können nicht Deutsch werden weil der Kulturkreis denen sie entstammen nicht darauf aus ist sich mit der einheimischen Kultur zu Assimilieren sondern sie zu beherrschen. Und nein einzellne Ex Moslems die denn Islam verlassen haben und sich in die Deutsche Kultur Einleben sind kein gegenargument. Zu 2. Was soll an "Pauschal" schlimm sein wenn man eine Religöse Ideologie beschreibt Wesen Kern eben nicht "jeder einzellne Moslem" ist sondern eben die "Heiligen" Schriften auf deren sie sich berufen und natürlich der Prophet Mohammed selbst. Dieses Wort "Pauschal" ist pure Islamapologetik und soll verharmlosen und möglichst von Thema ablenken. Und ja es gibt eine Europäische Kultur auch wenn jedes Europäische Land eine eigene Individuelle Kultur hat so gibt es viele Gemeinsamkeiten die man nun wirklich nicht Leugnen kann. Vor allem sagst du das Du "humanistische Werte" schätzt aber gleichzeitig lehnst du denn Islam nicht als ganzes ab was sich eben Wiederspricht. Selbst der Begründer des Islams Mohammed der im Islam als "Perfekter Mensch" und "Perfektes Vorbild" gilt, war ein Pädophiler, Kriegsherr und Sklavenhalter und wenn du mich fragst ist das alles andere als "Human" diese Art von Mensch als "Perfekt" anzusehen. Das ist so als würdest du nur mit "Teilen" der Nationalsozialistischen Ideologie sympathisieren und dich darüber beschweren das der Nationalsozialismus "Pauschalisiert" wird. Zu 3. Wenn das mit deiner Tochter stimmt so finde ich das gut. Nur leider sehen das die meisten "Ahmeds" aus deinen Kulturkreis anders. Und Ausnahmen bestätigen nun mal nicht die Regel. Ein Moslem darf zwar eine Nicht Muslime heiraten aber eine Muslima darf einen Nicht Moslem oder aber auch "Ungläubigen" nicht heiraten.
    1
  2221.  @The_curious_Ribosome  Zu 1. So so "die Europäischen Länder" wurden also von Islam geprägt ja? Geprägt in welchen Sinne wo doch der Islam nie in Europa die Macht hatte? Unsere Traditionen, Feste, Feiertage, Gesetzgebung, und und und...wurde zum teil von den alten Römern geprägt und die wiederum verbreiteten das Christentum in ihren Reich was in Mittelalter die Europäischen Staaten noch mehr in gewissen Sinne vereinte. Das heißt die Europäische Kultur wurde durch die alten Römer, Griechen, das Heidentum und das Christentum geprägt. Mit Islam war da nix mein Freund so leid es mir tut. Das einzige was mir da einfällt wer das die Spanische Architektur ein wenig von den Arbern geprägt wurde und natürlich unwichtige kleine Balkanstaaten wie Albanien oder Kosovo die von Osmanischen Reich Islamisiert wurden. Und nein von "Christentum geprägt" zu sein ist keine Voraussetzung für einen Deutschen. Allerdings einen Kulturkreis anzugehören der auf den Islam aufbaut der wiederum allen unislamischen Feindlich gegenüber eingestellt ist wiederspricht der Annahme das man Deutscher oder Europäer sei. ,,Die Nationale Identität am Namen festzumachen scheint mir sehr willkürlich." Mir nicht. Am Namen kannst du sehr gut unterscheiden welchen Kulturkreis jemand entsprungen ist. Als Beispiel enden viele Deutsche Namen auf "ski" was aussagt das diese Familien mal ursprünglich aus denn Osten kammen und sich irgendwann Assimilierten. Aber kein Deutscher würde sein Kind Mohammed nennen, nur ein Moslem in Deutschland würde sowas tun. ,,Würde der Name Ahmad in 1000 Jahren Deutscher sein als heute?" Das kommt drauf an ob die hier Lebenden Moslems sich von Islam abwenden würden, sich Assimilieren würden und mit der einheimischen Bevölkerung verschmelzen. Dann ja. Aber so ist es eben ein Name der denn Kulturkreis aus Nahe Ost entspringt ergo erkänne ich schon am Namen deine Wurzeln vielleicht nicht deine Weltanschauung aber zumindest die Wurzeln. Du musst Deinen Namen auch nicht in "Erika Müller" ändern. Mir würde es schon reichen indem du denn Islam ablegst und das nicht nur "zum teil" sondern ganz. Dann würden sich die nächsten Generationen Assimilieren. Von mir aus werde buddhist oder was zum geier auch immer, solange du keinen der Europäischen Kultur feindlich eingstellten Kulturkreis angehörst wird sich deine Familie irgendwann in den nächsten Generationen Assimilieren. ,,selbst Antisemetismus, Frauenfeindlichkeit, oder autoritäre oder Faschistische Tendenzen sind (leider) kein Ausschlusskriterium für eine Deutsche Identität." O doch das sind sie, solange sie aus einen anderen Kulturkreis importiert werden, der neben diesen Negativen Eigenschaften auch einen alleinigen Weltherrschaftsanspruch besitzt. ,,Wenn sie mit gemeinsamen Werten das Grundgesetz meinen." Wohl kaum wo das Grundgesetz nur für Deutschland gilt. Ich Rede hier von Freiheit also von etwas was es in Nahen Osten nicht gibt. Freiheit, Aufklärung und Freidenkertum das sind die drei großen Europäischen Werte. Natürlich nicht die einzigen aber doch die wichtigsten. Zu 2. Ich beziehe mich hier nur auf denn Islam da er wie gesagt allen unislamischen gegenüber Feindlich eingestellt ist und eine eigene Gesetzgebung aufweist. Es ist eine Religion die sich nicht Assimiliert sondern kommt um zu Herrschen. Islam bedeutet ja auch "Unterwerfung" (vor Gott). Und bevor du mir hier noch was unterstellst, nein ich meine NICHT "alle" Moslems sondern beziehe mich auf die Religöse Ideologie Islam also auf das Schriftliche auf die Grundlage. Mir ist schon klar das die meisten Moslems genauso wie die meisten Christen sich mit ihrer Religion nicht beschäftigen und dort hineingeboren werden ist allerdings auch nicht der Punkt an der Aussage. Und noch was die meisten Moslems sehen sich nicht mal als Teil der Deutschen oder Europäischen Kultur. Als Beispiel können wir die Türken nehmen die schon seit 3 Generationen hier leben und überwiegend einen Islamistischen Dispoten Namens Erdolf an die Macht wählten. Die Türken in Deutschland sind Türkischer als die Türken in der Türkei und das in der 3 Generation. Wenn ich mir dann noch die Syrer oder andere Nationalitäten aus den Nahen Osten anschaue die noch Radikaler drauf sind sehe ich in Punkto Integration Schwarz und von Assimilation brauchen wir da erst gar nicht anfangen. Zu. 3 Wenn du eine "muslimische Identität" hast dan hast du eine Identität die sich auf den Werten des Nahen Ostens stützt und somit kann ich dich nicht mal als Teil der Westlichen Kultur sehen. Wobei ich deine "muslimische Identität" nicht sehe wenn du deine Tochter wirklich so akzeptierst wie sie ist. Alles in einen ein Wiederspruch deinerseits. Ach und hör auf solche Romane zu schreiben ich habe weder die Lust noch die Zeit auf alles einzugehen. ^^
    1
  2222.  @The_curious_Ribosome  Zu 1.Die Schriften der Griechischen und Römischen Denker wurden von Denkern in Europa übersetzt dazu brauchst du dir einfach die Schriftart in Europa anzusehen die Latein ist. Früher in Mittelalter war Latein das heutige Englisch falls du es nicht wissen solltest. Dies ist der Fall da Europa von der Römisch Katholischen Kirche geprägt wurde. Für eine Renaissance braucht es keine Araber die selbst bis heute keine Renaissance und Aufklärung hinter sich hatten und teils bis heute in tiefsten Mittelalter stecken. ,,Es macht mich nicht automatisch zum Feind des Westens." Nein es macht Dich automatisch zum Feind alles unislamischen. Das Problem an dieser Religion ist eben das sie höchst Politisch ist und einen alleinigen Weltherrschaftsanspruch Besitz. So kommen bei einer gewissen Anzahl von Moslems in Land die Forderung nach der Scharia und diese gehört unwiderruflich mit zum Islam dazu. Deswegen ist der Islam ja auch eigentlich gegen das Grundgesetzt. Zu 2. Da hab ich einen großen Kritikpunkt. Es gibt nicht den "einen Politisch motivierten Islamismus" und den "einen Islam" getrennt voneinander. Der Islam ist viel mehr schon von Grund auf Politisch. Um mal par Beispiele zu nennen: -Der Religionsgründer und das "Perfekte Vorbild" aller Moslems war Staatsherr. - Der Islam hat eine eigene Gesetzgebung also die Scharia die laut Islam über allen "Weltlichen" Gesetzgebungen steht und irgendwann eingeführt werden MUSS spätestens wenn Moslems die Mehrheit erreichen. Du kannst also kein Moslem sein der an denn Rechtsstaat glaubt und gleichzeitig Mohammed als "Perfektes Vorbild" ansehen und die Scharia nicht ablehnen ohne das es ein Wiederspruch an sich wird. Zu 3. Nun warum das eben keine Schwarz/Weiß denke ist habe ich Dir bereits am Ende des 2 Punkte genannt. ,,Sie verurteilen mich für die Position die ich habe." Ich verurteile sie weil sie so einen Menschen wie Mohammed folgen. Einen Menschen der eine 9 Jährige zu seiner "Frau" nahm, einen Kriegsherr der Menschen tötete und töten ließ, einen Sklavenhalter. So einer ist ein "Perfektes Vorbild" für sie und ein "Perfekter Mensch". Und gleichzeitig redest sie hier was von Grundgesetz, Humanismus und Rechtsstaat.... Ein Wiederspruch in sich eben. ,,Ihre Zustimmung ist nicht notwendig." Meine Zustimmung ist hier irrelevante da haben sie natürlich Recht. Nur geht es hier nicht um "meine Zustimmung" sonder um einen Wiederspruch.
    1
  2223.  @The_curious_Ribosome  Du spinnst dir hier aufgrund von par "Übersetzern" aus denn Nahen Osten einen Islamischen "einfluß" auf die Europäische Kultur zusammen was einfach Falsch ist. Selbst wenn Wissen bewahrt wurde, so war es weder "Arabisches" noch "Muslimisches" Wissen sondern immer noch das Römische und Griechische Wissen, Philosophie und Ethik das Europa verinnerlichte und kein "Islamischer" einfluß. Du hast immer noch keinen Punkt gebracht wo explizit der Islam einen Einfluss auf Europa hatte. Der Vergleich hinkt also selbst wenn ich dir in diesen Punkt recht geben würde. Also nix mit Islamischen einfluss. Die Islamische Welt jedoch verlor nach der Ranaissance an Bedeutung und man könnte sie heute als zurückgeblieben bezeichnen so hard es klingen mag. ,,All das ist Teil meiner Kultur." Deine Kultur ist durch und durch vom Islam geprägt und somit unvereinbar mit den Europäischen Werten ein par Theologen ändern daran auch nichts. Warum hab ich dir ja bereits geschrieben. ,,2/3 Wir drehen uns hier im Kreis. Ich bin bereits zu allem was sie mir hier vorgeworfen haben Stellung bezogen." Ja natürlich drehen wir uns in Kreis, aber eben nur deswegen weil du eben nicht auf meine Punkte eingegangen bist. Du schreibst zwar das es nicht dein Weltbild ist was in den Islam geprädigt wird und wofür er steht und gleichzeitig nennst du dich Moslem. Warum? Das ist ein Wiederspruch auf den Du nicht eingehst. ,,Es tut mir leid das ich nicht in die Box passe in die sie mich stecken wollen." Ach komm lass mal dieses Opfer getuhe, solange du dich nicht von besagter Ideologie ganz Distanzierst, wie kann man dich da nicht in diese Box stecken. Also hier meine Fragen an dich: -Siehst du Mohammed als "Perfekten Menschen" und "Perfektes Vorbild"? -Bis du für ein Verbot der Scharia? -Siehst du dich als Moslem?
    1
  2224.  @The_curious_Ribosome  Du verstehst immer noch nicht. Mein Punkt war das Europa von den Römern, Griechen, den Heidentum und den Christentum geprägt wurde. Dein Punkt ist aber das Teile dieses Wissens von der Islamischen Welt damals bewahrt wurden. Das mag zwar wie gesagt sein und ist z.b in Punkto Medizinisches Wissen richtig ist aber kein Wissen, Philosophie oder auch Ethik die explizit dank den Islam b.z.w der Islamischen Welt entsprungen ist sonder Eben Römisches und Griechisches Wissen. Ergo gab es auch keinen Islamischen Einfluss auf Europa. Das war verkürzt der Hauptsächliche Punkt meiner Aussage. ,,Alles was nicht in diese von ihnen vordefinierte Box passt ist dann anscheinend kein "richtiger" Moslem." Nun wenn du Mohammed ablehnst und Teil des Korans ablehnst betreibst du cherry picking und bist kein richtiger Moslem. Entweder du bist Gläubig und überzeugt von deinen Glauben, das hat glaube nämlich an sich, oder eben nicht und du bist allerhöchstens ein "Kultur Moslem" aber eben kein Moslem der von der Richtigkeit seiner Religion überzeugt ist. Meine Güte du lenkst wieder vom Thema ab.... ,,Es gibt genug Christen, die die Wort wörtliche Interpretationen der Bibel ablehnen und sich kritisch zu den Dogmen der Kirche äußern." Das nenn ich mal wieder Islamapologetik von Feinsten, lass mich dir also hier nochmal die Unterschiede zwischen Islam und Christentum Erklären. 1. Die Bibel ist ein Geschichtenbuch und beschreibt vergangene Ereignisse und ist eben nicht wie der Koran ein Befehlsbuch eines Gottes. 2. Die Religionsbegründer sind wie Tag und Nacht. Während Jesus ein Hippie war der nie einer Fliege was zu leide getan hat und zur nächsten und sogar zur Feindesliebe aufgerufen hat war Mohammed das komplette Gegenteil und war nicht nur wie erwähnt ein Pädophiler, Kriegsherr und Sklavenhalter sondern eben auch Staatsherr was auch einer der Gründe ist warum der Islam schon in Kern Politisch ist. Deswegen kann sich ein Christ der irgendwo Menschen ermordet weder auf Jesus noch auf die Bibel berufen. Ein Moslem hingegen kann sich sowohl auf Mohammed als auch auf seine Schriften berufen. Nicht umsonst werden in Deutschland seit 2015 Weihnachtsmärkte mit Bewaffneten Personal und LKW Sperren abgesichert. Also lass mal diese Apologetik schön stecken Kolloge. ,,Ob sie es nun wahrhaben wollen oder nicht auch unter Muslimen gibt es ein breites Meinungsspektrum." Das ist mir klar, jedoch im Kern sind die Konfessionen gleich. Mohammed ist der Prophet, Koran gilt als ein Befehlsbuch Gottes und die Scharia ist ein essenzieller Bestandteil. ,,Ich kann Ihnen aber nicht zustimmen wenn sie das im Prinzip auf alle Muslime ausdehnen." Natürlich dehne ich das nicht auf "alle" Muslime aus den "Gott sei dank" beschäftigen sich die meisten Muslime eben nicht mit ihrer Religion. ,,Eins der Grundrechte ist eben nun mal die Religionsfreiheit." Die Religionsfreiheit hat auch ihre Grenzen, diese Leute sind nicht nur für sich spirituell sondern Politisch. Diese "Konservativen" Salafisten wollen da Grundgesetz abschaffen und die Scharia einführen. Und die Scharia ist allein schon deswegen gegen unser Grundgesetzt weil sie keine anderen Gesetzegebungen neben sich duldet. Solche Leute haben hier nichts zu suchen wenn du mich fragst. Zu der Antwort mit Mohammed: Wenn du ihn weder als "Perfekten Menschen" noch als "Perfektes Vorbild" ansiehst so muss Du ihn ja sehen wie er Historisch wirklich war. Was für eine Religion ist es den die von dieser Art Mensch entsprungen ist? Würde Gott deiner Meinung nach wirklich diese gestellt als "Propheten" auswählen? Ist die Art in dem er den Islam verbreitete wirklich richtig gewesen? Du müsstest dir diese und mehr fragen stellen wenn du einer Religion folgst die diesen Mann entsprungen ist. Und doch nennst du dich Moslem und siehst dich als Teil dieses Religös Ideologischen Konstrukts. Zu der Antwort zur säScharia/ Sharia frage: Nun das verschieden Schulen gibt ändert eben nicht an der Tatsache das es ein Religöses Gesetzbuch ist und ein Bestandteil des Islams. Ganz gleich welche Schule also, Staat und Religion müssen voneinander getrennt bleiben, aber da stimmst du mir ja zu. Nur muss Du dir auch hier die Frage stellen ob du einfach Bestandteile des Islams raushauen kannst und dich dann weiterhin als Moslem bezeichnen kannst. Ich mein die Sache mit den Glauben ist ja die das man eben nicht hinterfragt sondern einfach "fest daran glaubt". Hinterfragt man das System kann man nicht wirklich von Glauben sprechen. So sehe ich dich nicht als "richtigen" Moslem an auch wenn ich deine Weltsicht und denn Fakt das Du die Dinge hinterfragt an sich gut finde. Und zu deinen letzter Antwort.... Wie gesagt es ist nicht meine "engstirnige Definition". Entweder du bist Teil einer Religion und folgst den Religösen Dogmen die eben die besagte Religion Definieren oder aber du hinterfragt das System und folgst eben nicht mehr den Religösen Dogmen die besagte System Definieren. Wenn du also sagst ich bin auch weiterhin ein Moslem und glaube an "Allah" so musst du dir die Frage stellen warum ausgerechnet an den Islamischen Gott wo du doch in der Religion so viele Ungereimtheiten findest denen du vehement Wiedersprichst. Warum nicht an einen der tausend anderen Götter glauben an die so Weltweit geglaubt wird?
    1
  2225. 1
  2226. 1
  2227. 1
  2228. 1
  2229. 1
  2230. 1
  2231. 1
  2232. 1
  2233. 1
  2234. 1
  2235. 1
  2236. 1
  2237. 1
  2238. 1
  2239. 1
  2240. 1
  2241. 1
  2242. 1
  2243. 1
  2244. 1
  2245. 1
  2246. 1
  2247. 1
  2248. 1
  2249. 1
  2250. 1
  2251. 1
  2252. 1
  2253. 1
  2254. 1
  2255. 1
  2256. 1
  2257. 1
  2258. 1
  2259. 1
  2260. 1
  2261. 1
  2262. 1
  2263. 1
  2264. 1
  2265. 1
  2266. 1
  2267. 1
  2268. 1
  2269. 1
  2270. 1
  2271. 1
  2272. 1
  2273. 1
  2274. 1
  2275. 1
  2276. 1
  2277. 1
  2278. 1
  2279. 1
  2280. 1
  2281. 1
  2282. 1
  2283. 1
  2284. 1
  2285. 1
  2286. 1
  2287. 1
  2288. 1
  2289. 1
  2290. 1
  2291. 1
  2292. 1
  2293. 1
  2294. 1
  2295. 1
  2296. 1
  2297. 1
  2298. 1
  2299. 1
  2300. 1
  2301. 1
  2302. 1
  2303. 1
  2304. 1
  2305. 1
  2306. 1
  2307. 1
  2308. 1
  2309. 1
  2310. 1
  2311. 1
  2312. 1
  2313. 1
  2314. 1
  2315. 1
  2316. 1
  2317. 1
  2318. 1
  2319. 1
  2320. 1
  2321. 1
  2322. 1
  2323. 1
  2324. 1
  2325. 1
  2326. 1
  2327. 1
  2328. 1
  2329. 1
  2330. 1
  2331. 1
  2332. 1
  2333. 1
  2334. 1
  2335. 1
  2336. 1
  2337. 1
  2338. 1
  2339. 1
  2340. 1
  2341. 1
  2342. 1
  2343. 1
  2344. 1
  2345. 1
  2346. 1
  2347. 1
  2348. 1
  2349. 1
  2350. 1
  2351. 1
  2352. 1
  2353. 1
  2354. 1
  2355. 1
  2356. 1
  2357. 1
  2358. 1
  2359. 1
  2360. 1
  2361. 1
  2362. 1
  2363. 1
  2364. 1
  2365. 1
  2366. 1
  2367. 1
  2368. 1
  2369. 1
  2370. 1
  2371. 1
  2372. 1
  2373. 1
  2374. 1
  2375. 1
  2376. 1
  2377. 1
  2378. 1
  2379. 1
  2380. 1
  2381. 1
  2382. 1
  2383. 1
  2384. 1
  2385. 1
  2386. 1
  2387. 1
  2388. 1
  2389. 1
  2390. 1
  2391. 1
  2392. 1
  2393. 1
  2394. 1
  2395. 1
  2396. 1
  2397. 1
  2398. 1
  2399. 1
  2400. 1
  2401. 1
  2402. 1
  2403. 1
  2404. 1
  2405. 1
  2406. 1
  2407. 1
  2408. 1
  2409. 1
  2410. 1
  2411. 1
  2412. 1
  2413. 1
  2414. 1
  2415. 1
  2416. 1
  2417. 1
  2418. 1
  2419. 1
  2420. 1
  2421. 1
  2422. 1
  2423. 1
  2424. 1
  2425. 1
  2426. 1
  2427. 1
  2428. 1
  2429. 1
  2430. 1
  2431. 1
  2432. 1
  2433. 1
  2434. 1
  2435. 1
  2436. 1
  2437. 1
  2438. 1
  2439. 1
  2440. 1
  2441. 1
  2442. 1
  2443. 1
  2444. 1
  2445. 1
  2446. 1
  2447. 1
  2448. 1
  2449. 1
  2450. 1
  2451. 1
  2452. 1
  2453. 1
  2454. 1
  2455. 1
  2456. 1
  2457. 1
  2458. 1
  2459. 1
  2460. 1
  2461. 1
  2462. 1
  2463. 1
  2464. 1
  2465. 1
  2466. 1
  2467. 1
  2468. 1
  2469. 1
  2470. 1
  2471. 1
  2472. 1
  2473. 1
  2474. 1
  2475. 1
  2476. 1
  2477. 1
  2478. 1
  2479. 1
  2480. 1
  2481. 1
  2482. 1
  2483. 1
  2484. 1
  2485. 1
  2486. 1
  2487. 1
  2488. 1
  2489. 1
  2490. 1
  2491. 1
  2492. 1
  2493. 1
  2494. 1
  2495. 1
  2496. 1
  2497. 1
  2498. 1
  2499. 1
  2500. 1
  2501. 1
  2502. 1
  2503. 1
  2504. 1
  2505. 1
  2506. 1
  2507. 1
  2508. 1
  2509. 1
  2510. 1
  2511. 1
  2512. 1
  2513. 1
  2514.  @caspar9448  Es ist keine "Generalisierung" in den Text vorhanden da ich mich Hauptsächlich auf eine Ideologie beziehe, also auf den Islam selbst. Das es Moslems gibt die den Islam nicht ernst nehmen und da hineingeboren wurden ist mir klar. Islamismus ist in übriegen auch nur ein anderer Begriff für den Politischen Islam und der Politische Islam gehört nun mal zum Islam mit dazu. Und das es angeblich mehr Anschläge in der Westlichen Welt von Extremistischen Christen gibt hast du woher genau? Ich habe nämlich noch nie davon gehört das sich ein Christ in mitten von unschuldigen nach den Worten "Deus lo vult" in kleine Stückchen gesprengt hat. Selbst Brevik der mir da als einziges Beispiel einfallen würde hat sich teilweise auf das Heidentum bezogen. ^^ Die Christen haben ja auch einen Hippie also Jesus als Vorbild und Jesus hat Nächstenliebe und sogar Feindesliebe gepredigt, das totale Gegenteil von Mohammed also. Die Christen haben es da also um einiges schwere Terrorismus zu begründen und somit auch zu verüben. Deine Beispiele beziehen sich auf Rechtsextremen Terror nicht auf Christlich motivierten Terror. Die mit Abstand meisten Terror Anschläge die Weltweit verübt werden sind bei weitem Islamistische. Und wie du darauf kommst das es Sklaverei und Faschismus in jeder Religion gibt ist mir auch schleierhaft. ^^ Wusste nicht das in Buddismus die Sklaverei ein Bestandteil ist. Wusste auch nicht das Jesus dazu mal aufgerufen hat. Deine Aussage wer richtig wenn du geschrieben hättest das Sklaverei ein Teil der Menschlichen Geschichte war den dies war seit der Antike wenn nicht früher schon der Fall gewesen. Wir im Westen haben aber keinen Religösen "Führer" wie Mohammed der selber Sklavenhalter war und nur darum ging es mir. Folgen eines solchen Vorbildes siehst du in Syrien, wo die IS (Islamischer Staat) Menschen versklavte und sich dabei auf das Leben Mohammeds berufen hat. Die Kirche hat in der Geschichte auch nicht mal ansatzweise so viele leben gekostet wie der Islam. Google mal Islamische Expansion. Der Islam hat sich in seiner gesamten Geschichte ohne einzige Ausnahme mit den Schwert verbreitet, all die heute 57 Islamischen Länder, selbst Saudi-Arabien das Mutterland des Islam wurden mit den Schwert erobert. Die Menschen in den eroberten Gebieten hatten dan die wahl zwischen Sterben, Kofpsteuer zahlen oder konvertieren zum Islam. Also ja der Islam als Religöse Ideologie (Weltanschauung) ist für mich das ultimative Böse und auf der gleichen Stufe wie der Nationalsozialismus. Und auch mich macht es krank wie man diese Faschistische Ideologie in Schutz nehmen kann, und sich dan auch noch als Antifaschist aufspielt. Bei den letzten Punkt Stimme ich dir als Atheist zu, auch wenn ich den Islam nicht mit anderen Religösen Weltanschauungen in einen Topf werfen würde.
    1
  2515.  @caspar9448  Nein es ist keine Generalisierung den "der Islam" ist eine Ideologie die auf Religösen Schriften und den Leben Mohammeds basiert. Wenn ich schreiben würdet jeder Moslem folgt seiner Religösen Ideologie zu 100% so wie es die Islamisten tun, dan wäre es eine Generalisierung aller Moslems. Und es ist wieder mal zum schießen wie sehr du eine Faschistische Ideologie wie den Islam in Schutz nimmst. Rechtsextreme Anschläge sind meistens Rassisch begründet. Hat also in soweit nichts mit den Christentum gemein. Selbst wenn du die Rechtsextremen und Linksextremen Anschläge zusammenzählst kommst du nicht mal ansatzweise an die Islamistischen ran, also warum genau möchtest du das Relativieren? Ich weiß auch nicht wie sehr du dich mit den Islam beschäftigt hast aber im Islam gibt es nichts zu Interpretiren. Der Koran ist in Gegensatz zur Bibel kein Geschichtenbuch vergangener Ereignise sondern ein direktes Befehlsbuch von Gott höchstpersönlich. Auch an Mohammeds Leben der ja im Islam als "Perfekter Mensch" und "Perfektes Vorbild" gilt kannst du nichts schön reden. Würde ein Perfekter Mensch Kriege führen? Sklaven halten? Massenmorde an Juden, Christen und überhaupt an jeden Kritiker verüben? Andere Länder mit Gewalt zum Islam konvertieren? Eine 6 Jährige zu "Frau" nehmen (Aisha)? Und würdet du so einen Menschen als Vorbild für die Heutige Zeit nehmen? Würdest du sicherlich nicht. Die Frage ist nur was es für Folgen für die Heutige Zeit haben könnte wenn man die Art von Mensch für die Heutige Zeit als Vorbild nimmt. Von Dingen wie der Scharia möchte ich da gar nicht erst anfangen wo befohlen wird das z.b Fremdgeherinnen gesteinigt werden sollen und Diben Hände und Füße beiderseitig abgehackt werden sollen. Und zu deinen letzten Punkt, nur weil eine Religöse Ideologie Milliarden Anhänger hat bedeutet es nicht das jede Kritik an dieser Illegitim ist. Das ist einfach kein Argument gegen die berechtigte Kritik am Islam.
    1
  2516. 1
  2517. 1
  2518. 1
  2519. 1
  2520. 1
  2521. 1
  2522. 1
  2523. 1
  2524. 1
  2525. 1
  2526. 1
  2527. 1
  2528. 1
  2529. 1
  2530. 1
  2531. 1
  2532. 1
  2533. 1
  2534. 1
  2535. 1
  2536. 1
  2537. 1
  2538. 1
  2539. 1
  2540. 1
  2541. 1
  2542. 1
  2543. 1
  2544. 1
  2545. 1
  2546. 1
  2547. 1
  2548. 1
  2549. 1
  2550. 1
  2551. 1
  2552. 1
  2553. 1
  2554. 1
  2555. 1
  2556. 1
  2557. 1
  2558. 1
  2559. 1
  2560. 1
  2561. 1
  2562. 1
  2563. 1
  2564. 1
  2565. 1
  2566. 1
  2567. 1
  2568. 1
  2569. 1
  2570. 1
  2571. 1
  2572. 1
  2573. 1
  2574. 1
  2575. 1
  2576. 1
  2577. 1
  2578. 1
  2579. 1
  2580. 1
  2581. 1
  2582. 1
  2583. 1
  2584. 1
  2585. 1
  2586. 1
  2587. 1
  2588. 1
  2589. 1
  2590. 1
  2591. 1
  2592. 1
  2593. 1
  2594. 1
  2595. 1
  2596. 1
  2597. 1
  2598. 1
  2599. 1
  2600. 1
  2601. 1
  2602. 1
  2603. 1
  2604. 1
  2605. 1
  2606. 1
  2607. 1
  2608. 1
  2609. 1
  2610. 1
  2611. 1
  2612. 1
  2613. 1
  2614. 1
  2615. 1
  2616. 1
  2617. 1
  2618. 1
  2619. 1
  2620. 1
  2621. 1
  2622. 1
  2623. 1
  2624. 1
  2625. 1
  2626. 1
  2627. 1
  2628. 1
  2629. 1
  2630. 1
  2631. 1
  2632. 1
  2633. 1
  2634. 1
  2635. 1
  2636. 1
  2637. 1
  2638. 1
  2639. 1
  2640. 1
  2641. 1
  2642. 1
  2643. 1
  2644. 1
  2645. 1
  2646. 1
  2647. 1
  2648. 1
  2649. 1
  2650. 1
  2651. 1
  2652. 1
  2653. 1
  2654. 1
  2655. 1
  2656. 1
  2657. 1
  2658. 1
  2659. 1
  2660. 1
  2661. 1
  2662. 1
  2663. 1
  2664. 1
  2665. 1
  2666. 1
  2667. 1
  2668. 1
  2669. 1
  2670. 1
  2671. 1
  2672. 1
  2673. 1
  2674. 1
  2675. 1
  2676. 1
  2677. 1
  2678. 1
  2679. 1
  2680. 1
  2681. 1
  2682. 1
  2683. 1
  2684. 1
  2685. 1
  2686. 1
  2687.  @dadrecksack941  Die Impfungen schützen eben nicht vor den Mutationen die schon jetzt vorhanden sind b.z.w ist es zumindest noch nicht bekannt. Und das es für Junge und Gesunde Menschen ein höheres Risiko birgt an Corona Folgeschäden zu bekommen als sich mit einen ungetesteten (Zeitlich bedingt) Impfstoff Impfen zu lassen, hast du genau woher? Wie willst du die Risiken vergleichen, wenn viele Folgeschäden erst Jahre später auftauchen? Richtig das kannst du eben nicht abschätzen und vergleichen, deswegen werden Impfungen Normalerweise auch über Jahre hinweg getestet. Zudem hat die Regierung so oder so nicht genügend Impfstoffe um alle Impfen zu lassen, und selbst wenn schützt es nicht vor Mutationen. Es könnten auch jetzt schon zich Mutationen des Corona Virus geben von den wir nichts wissen. Unterm Strich zahlt sich das Risiko für mich wie gesagt nicht aus. Man sollte wenn überhaupt sich auf die Impfung der Risikogruppe konzentrieren. Ich sage auch nicht das Corona was die Gefährlichkeit angeht auf den Level der Grippe ist, aber es ist eben auch nicht auf den Level von Ebola. Es heißt nicht umsonst Risikogruppe und nicht Risikogruppe. Und diese Risikogruppen sind Alte Menschen oder Leute mit Vorerkrankungen die sowieso für jede art von Krankheiten anfällig sind. Am ende ist es mein Körper, und ich entscheide darüber welches Risiko ich in Bezug auf diesen eingehen möchte und sonst niemand. Deswegen nochmal, jeder wie er will. Wenn du anderer Meinung bist, dan ist das schön und gut, aber versuch mir nicht dein Weltbild aufzudrücken.
    1
  2688. 1
  2689. 1
  2690. 1
  2691. 1
  2692. 1
  2693. 1
  2694. 1
  2695. 1
  2696. 1
  2697. 1
  2698. 1
  2699. 1
  2700. 1
  2701. 1
  2702. 1
  2703. 1
  2704. 1
  2705. 1
  2706. 1
  2707. 1
  2708. 1
  2709. 1
  2710. 1
  2711. 1
  2712. 1
  2713. 1
  2714. 1
  2715. 1
  2716. 1
  2717. 1
  2718. 1
  2719. 1
  2720. 1
  2721. 1
  2722. 1
  2723. 1
  2724. 1
  2725. 1
  2726. 1
  2727. 1
  2728. 1
  2729. 1
  2730. 1
  2731. 1
  2732. 1
  2733. 1
  2734. 1
  2735. 1
  2736. 1
  2737. 1
  2738. 1
  2739. 1
  2740. 1
  2741. 1
  2742. 1
  2743. 1
  2744. 1
  2745. 1
  2746. 1
  2747. 1
  2748. 1
  2749. 1
  2750. 1
  2751. 1
  2752. 1
  2753. 1
  2754. 1
  2755. 1
  2756. 1
  2757. 1
  2758. 1
  2759. 1
  2760. 1
  2761. 1
  2762. 1
  2763. 1
  2764. 1
  2765. 1
  2766. 1
  2767. 1
  2768. 1
  2769. 1
  2770. 1
  2771. 1
  2772. 1
  2773. 1
  2774. 1
  2775. 1
  2776. 1
  2777. 1
  2778. 1
  2779. 1
  2780. 1
  2781. 1
  2782. 1
  2783. 1
  2784. 1
  2785. 1
  2786. 1
  2787. 1
  2788. 1
  2789. 1
  2790. 1
  2791. 1
  2792. 1
  2793. 1
  2794. 1
  2795. 1
  2796. 1
  2797. 1
  2798. 1
  2799. 1
  2800. 1
  2801. 1
  2802. 1
  2803. 1
  2804. 1
  2805. 1
  2806. 1
  2807. 1
  2808. 1
  2809. 1
  2810. 1
  2811. 1
  2812. 1
  2813. 1
  2814. 1
  2815. 1
  2816. 1
  2817. 1
  2818. 1
  2819. 1
  2820. 1
  2821. 1
  2822. 1
  2823. 1
  2824. 1
  2825. 1
  2826. 1
  2827. 1
  2828. 1
  2829. 1
  2830. 1
  2831. 1
  2832. 1
  2833. 1
  2834. 1
  2835. 1
  2836. 1
  2837. 1
  2838. 1
  2839. 1
  2840. 1
  2841. 1
  2842. 1
  2843. 1
  2844. 1
  2845. 1
  2846. 1
  2847. 1
  2848. 1
  2849. 1
  2850. 1
  2851. 1
  2852. 1
  2853. 1
  2854. 1
  2855. 1
  2856. 1
  2857. 1
  2858. 1
  2859. 1
  2860. 1
  2861. 1
  2862. 1
  2863. 1
  2864. 1
  2865. 1
  2866. 1
  2867. 1
  2868. 1
  2869. 1
  2870. 1
  2871. 1
  2872. 1
  2873. 1
  2874. 1
  2875. 1
  2876. 1
  2877. 1
  2878. 1
  2879. 1
  2880. 1
  2881. 1
  2882. 1
  2883. 1
  2884. 1
  2885. 1
  2886. 1
  2887. 1
  2888. 1
  2889. 1
  2890. 1
  2891. 1
  2892. 1
  2893. 1
  2894. 1
  2895. 1
  2896. 1
  2897. 1
  2898. 1
  2899. 1
  2900. 1
  2901. 1
  2902. 1
  2903. 1
  2904. 1
  2905. 1
  2906. 1
  2907. 1
  2908. 1
  2909. 1
  2910. 1
  2911. 1
  2912. 1
  2913. 1
  2914. 1
  2915. 1
  2916. 1
  2917. 1
  2918. 1
  2919. 1
  2920. 1
  2921. 1
  2922. 1
  2923. 1
  2924. 1
  2925. 1
  2926. 1
  2927. 1
  2928. 1
  2929. 1
  2930. 1
  2931. 1
  2932. 1
  2933. 1
  2934. 1
  2935. 1
  2936. 1
  2937. 1
  2938. 1
  2939. 1
  2940. 1
  2941. 1
  2942. 1
  2943. 1
  2944. 1
  2945. 1
  2946. 1
  2947. 1
  2948. 1
  2949. 1
  2950. 1
  2951. 1
  2952. 1
  2953. 1
  2954. 1
  2955. 1
  2956. 1
  2957. 1
  2958. 1
  2959. 1
  2960. 1
  2961. 1
  2962. 1
  2963. 1
  2964. 1
  2965. 1
  2966. 1
  2967. 1
  2968. 1
  2969. 1
  2970. 1
  2971. 1
  2972. 1
  2973. 1
  2974. 1
  2975. 1
  2976. 1
  2977. 1
  2978. 1
  2979. 1
  2980. 1
  2981. 1
  2982. 1
  2983. 1
  2984. 1
  2985. 1
  2986. 1
  2987. 1
  2988. 1
  2989. 1
  2990. 1
  2991. 1
  2992. 1
  2993. 1
  2994. 1
  2995. 1
  2996. 1
  2997. 1
  2998. 1
  2999. 1
  3000. 1
  3001. 1
  3002. 1
  3003. 1
  3004. 1
  3005. 1
  3006. 1
  3007. 1
  3008. 1
  3009. 1
  3010. 1
  3011. 1
  3012. 1
  3013. 1
  3014. 1
  3015. 1
  3016. 1
  3017. 1
  3018. 1
  3019. 1
  3020. 1
  3021. 1
  3022. 1
  3023. 1
  3024. 1
  3025. 1
  3026. 1
  3027. 1
  3028. 1
  3029. 1
  3030. 1
  3031. 1
  3032. 1
  3033. 1
  3034. 1
  3035. 1
  3036. 1
  3037. 1
  3038. 1
  3039. 1
  3040. 1
  3041. 1
  3042. 1
  3043. 1
  3044. 1
  3045. 1
  3046. 1
  3047. 1
  3048. 1
  3049. 1
  3050. 1
  3051. 1
  3052. Fluffynator Da liegst du aber sowas von falsch. Erst einmal die Bedeutung von Rassismus bleibt gleich und wenn hier etwas mit den Nationalsozialismus am meisten gemeinsam hat dan ist es wohl die Faschistische Ideologie Islam die du versuchst hier zu verteidigen. Aber das es unter diesen Video von möchtegern Islam Apologeten so wimmelt war ja klar.... :D Und "Islamhasser" ist für mich sowas wie ein Kompliment ist so als ob mich jemand als Nazihasser bezeichnen würde ;) Außerdem sollen solche Begriffe nur die Kritiker mundtot machen und sonst nichts weiter. Ach übriegens hier sind mal die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Faschismus. Übereinstimmungen zwischen Islamismus und Faschismus sind dabei die eine absolute Wahrheit verbreiten, eine Hierarchie mit einem unfehlbaren Führer aufweisen und ein klares Feindbild besitzen das sich insbesondere gegen Moderne, Aufklärung, Marxismus und Juden richtet. Darüber hinaus beinhalte speziell der Koran einen Universalitätsanspruch und eine Hetze gegen Ungläubige. Dabei ist das eigentliche Problem der Dschihad, wie ihn der Prophet verstanden und praktiziert habe. Dieser hat zum weltweit gleichen Gewaltpotenzial unter radikalen Muslimen geführt. Der Islam basiert grundsätzlich auf den Propheten Mohammed der eben nicht nur Prophet war sondern Kriegsherr, Stadthalter und Sklavenhalter/händler. Und den nehmen alle Muslime ausnahmslos als das "Perfekte Vorbild" für das 21 Jahrhundert. Und weil Mohammed eben in Gegensatz zu Jesus nicht nur Prophet war mischt sich der Islam oft auch ins Politische ein das kannst du Perfekt in allen 57 Islamischen Ländern sehen. Was den Islam so Gefährlich macht ist seine Politische Seite.
    1
  3053. 1
  3054. 1
  3055. 1
  3056. 1
  3057. 1
  3058. 1
  3059. 1
  3060. 1
  3061. 1
  3062. 1
  3063. 1
  3064. 1
  3065. 1
  3066. 1
  3067. 1
  3068. 1
  3069. 1
  3070. 1
  3071. 1
  3072. 1
  3073. 1
  3074. 1
  3075. 1
  3076. 1
  3077. 1
  3078. 1
  3079. 1
  3080. 1
  3081. 1
  3082. 1
  3083. 1
  3084. 1
  3085. 1
  3086. 1
  3087. 1
  3088. 1
  3089. 1
  3090. 1
  3091. 1
  3092. 1
  3093. 1
  3094. 1
  3095. 1
  3096. 1
  3097. 1
  3098. 1
  3099. 1
  3100. 1
  3101. 1
  3102. 1
  3103. 1
  3104. 1
  3105. 1
  3106. 1
  3107. 1
  3108. 1
  3109. 1
  3110. 1
  3111. 1
  3112. 1
  3113. 1
  3114. 1
  3115. 1
  3116. 1
  3117. 1
  3118. 1
  3119. 1
  3120. 1
  3121. 1
  3122. 1
  3123. 1
  3124. 1
  3125. 1
  3126. 1
  3127. 1
  3128. 1